Betriebsärztin / Betriebsarzt (m/w)

Stadtwerke Bonn GmbH

Bonn

Medizinische / Pharma

Energiewirtschaft

Bonn

stadtwerke-bonn.de/

Betriebsärztin / Betriebsarzt (m/w) Stadtwerke Bonn GmbH Bonn Facharzt (w/m) für Arbeitsmedizin.

Wir Die Gmbh Suchen Für Die Stabstelle "zentrum Für Arbeit Gesundheit Und Soziales Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren Eine/einen Betriebsärztin / Betriebsarzt (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte: Betriebsärztliche Aufgaben Und Beratung Gemäß Â§ 3 Asig Abs 1-4 Und Dguv Vorschrift 2 Beratung Von Mitarbeitern Führungskräften Personalmanagement Geschäftsführern Und Arbeitnehmervertretern Zu Allen Themen Des Betrieblichen Gesundheitsschutzes Sowohl Auf Fallbezogener Individueller Ebene Als Auch In Projekten Unseres Interdisziplinären Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gestaltung Der Schnittstelle Mit Dem Externen Betriebsärztlichen Dienst Arbeitsmedizinische Begutachtung Eignungsuntersuchungen Beratung Von Mitarbeitern Sowie Unterstützung Im Betrieblichen Eingliederungsmanagement Und Bei Der Beruflichen Rehabilitation In Zusammenarbeit Mit Den Behandelnden (fach)ärzten Und Betrieblichen Beteiligten Durchführung Von Sicherheitsbegehungen Und Gefährdungsbeurteilungen In Zusammenarbeit Mit Der Arbeitssicherheit Beratung Und Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Zukunftsfähigen Konzepten Zur Gestaltung Gesunder Arbeitsplätze Sowie Weiterentwicklung Der Betrieblichen Gesundheitsförderung Und Prävention Arbeitsmedizinische Schulungen / Kommunikation / öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Facharzt (m/w) Für Arbeitsmedizin Oder Facharzt (m/w) Mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Mehrjährige Berufserfahrung Als Betriebsarzt (m/w) Erfahrung In Der Durchführung Von Arbeits- Oder Sozialmedizinischen Begutachtungen Stark Ausgeprägtes Interesse An Einer Präventiv Orientierten Medizin Bereitschaft Zur Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Empathie Und Soziale Kompetenz Ideenreichtum Bei Der Entwicklung Von Konzepten Souveränes Und Verbindliches Auftreten Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Fähigkeit Zu Motivieren Unterschiedliche Positionen Der Betrieblichen Partner Konstruktiv Im Beratungsprozess Einzubringen Erforderliche Entscheidungen Zu Treffen Und Klar Zu Kommunizieren Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Arbeitsmedizinischer Software Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht -de Arzt Ärztin Arbeitsschutz Unfallverhütung Gesundheitsvorsorge Arbeitsplatzanalyse Diagnose Betriebsmediziner Mediziner Sozialmedizin Betriebsarzt Eignungsuntersuchung Eingliederungsmanagement Gefährdungsbeurteilung Anamnese Rehabilitation Arzt Ärztin Arbeitsschutz Unfallverhütung Gesundheitsvorsorge Arbeitsplatzanalyse Diagnose Betriebsmediziner Mediziner Sozialmedizin Betriebsarzt Eignungsuntersuchung Eingliederungsmanagement Gefährdungsbeurteilung Anamnese Rehabilitation Betriebsärztin / Betriebsarzt (m/w) Facharzt (w/m) Für Arbeitsmedizin Bonn Arzt Ärztin Arbeitsschutz Unfallverhütung Gesundheitsvorsorge Arbeitsplatzanalyse Diagnose Betriebsmediziner Mediziner Sozialmedizin Betriebsarzt Eignungsuntersuchung Eingliederungsmanagement Gefährdungsbeurteilung Anamnese Rehabilitation

IT-Security Referent (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Sperrabwicklung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Energiedienstleistungen im Außendienst
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Altstadt-Süd)

(Jr.) Legal Counsel (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)